Indo v. Wengerhof

geb. 23. Juni 2002, CEA/PRA frei, CEA-Gentest: Carrier, HD A/A, MDR1 +/-
angekört am 18.03.2006, Körbericht, Wesensveranlagung und Gentests können hier heruntergeladen werden (benötigt Acrobat Reader)

Ahnentafel

im Besitz von Nicole Grütter, Flüelastrasse 47, 8047 Zürich, E-mail

Züchter: Monika und Kurt Wenger, Bellach/CH

Indo, wird Pippo gerufen, ist ein aufgestellter sehr fröhlicher Rüde, der auch Schussfest ist. Er hat ein super Wesen und möchte aktiv sein. Ich arbeite mit ihm Obidience, er hat viel Freude, bei der Arbeit.

Pippo hat mehrere Ausstellungs Erfolge im In-und Ausland, an Internationalen Shows in den fordersten Rängen. Die wichtigsten sind unten aufgeführt.

Ausstellungen

Jugendsieger, CACIB in Luzern 03
Crufts Qualifikation und Teilnahme 05
Chamiponshipshow in Newburry/England in 2007, mit dem 2. Platz
SCC 105 Jahre, Clubshow 07, BOB v. 80 Hunden